Top DJ für Eure Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf, NRW

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung auf über 750 Hochzeiten gehöre ich zu den erfahrensten Hochzeits-DJs in Deutschland.


Eure unvergessliche Hochzeitsfeier

Es soll der schönste Tag in Eurem Leben werden!

Seit Monaten seid Ihr schon unterwegs, um diesen Augenblick so perfekt wie möglich zu gestalten.


Irgendwann kommt man natürlich auf die Musik zu sprechen.

 

Wollen wir uns selbst drum kümmern oder brauchen wir einen DJ?

Wollen wir vielleicht lieber Live-Musik?

Welche Lieder müssen auf jeden Fall gespielt werden?

Und welche wollen wir nicht hören?  

Welche Musik passt zu unseren Gästen?

Wieviel kostet so ein DJ eigentlich?

Brauchen wir dafür einen Profi-DJ?  

 

... So viele Fragen.


Doch was wäre die Mona Lisa ohne Rahmen?

Ich kann Euch nicht nur bei Eurer Musik gut beraten.

Ich spiele nicht nur "das richtige Lied im richtigen Moment".

Zusätzlich stehe ich Euch beratend mit erprobten Tipps und Tricks zur Seite und mache Eure Hochzeitsparty garantiert zum Event des Jahres für Euch, Eure Freunde und Verwandte.


Maßgeschneidert.

Mein Musikkonzept.

Warum DJ-Konzept so gut zu Euch passt?

Weil ich mich so gut auf Euch und Eure Gäste einstelle.

Individuell. Persönlich.


Viele meiner Brautpaare haben erst wenig oder keine Erfahrung mit DJs und dem Ablauf einer so großen Party. 

Gerne gebe ich Euch alle meine Erfahrungen von vielen hundert Hochzeiten weiter.

Was hat bei anderen Brautpaaren gut funktioniert und was ging schief?

Bei mir erfahrt Ihr alle wichtigen Tipps und Tricks rechtzeitig im Vorfeld, damit Euer großer Tag und die Party zu 100% perfekt werden!


Ich lade Euch herzlich ein mich und mein DJ-Konzept bei einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Gespräch in unserem Büro kennenzulernen, um Eure Wünsche zu besprechen und Antworten auf all Eure Fragen zu finden.

Gerne stehe ich auch für eine praktische Vorführung meines DJ Knowhows zur Verfügung.